Fachausbildung

Deine digitalen Infotafeln/-boards (Padlets) zu speziellen Wasserwacht-Fachthemen.

Einige Ehrenamtlichen der Wasserwacht stehen neben ihren Fahrzeugen am Elbufer.

Ausbildung Wasserrettung bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Drei Wasserretter sitzen auf einem Boot. Sie fahren langsam über ein weitläufiges Gewässer.

Ausbildung Bootsdienst bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Ein Taucher mit Brille, Helm und Anzug taucht aus der Wasseroberfläche auf.

Ausbildung Tauchen bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Zwei Wasserretter seilen sich von einem Hubschrauber ab.

Luftrettung bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Zwei Verkehrs-Kellen und ein Atlas liegen auf einem Sitz.

Führungs- und Leitungskräfteausbildung bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Deine digitalen Infotafeln/-boards (Padlets) zu speziellen Wasserwacht-Fachthemen.

Einige Ehrenamtlichen der Wasserwacht stehen neben ihren Fahrzeugen am Elbufer.

Ausbildung Wasserrettung bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Drei Wasserretter sitzen auf einem Boot. Sie fahren langsam über ein weitläufiges Gewässer.

Ausbildung Bootsdienst bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Ein Taucher mit Brille, Helm und Anzug taucht aus der Wasseroberfläche auf.

Ausbildung Tauchen bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Zwei Wasserretter seilen sich von einem Hubschrauber ab.

Luftrettung bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Zwei Verkehrs-Kellen und ein Atlas liegen auf einem Sitz.

Führungs- und Leitungskräfteausbildung bei der DRK Wasserwacht in Sachsen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende